Montag, 5. September 2011

Heute war mein erster Tag im Praktikum. Obwohl ich erst um 12 Uhr gekommen bin.. Es war eigentlich gut bis auf den ganzen Mist davor. Ich musste meinem Klassenlehrer noch mein Zeugnis und einen Brief von der Leiterin des Praktikums geben. Ich musste echt eewig lange warten bis endlich mal ein Bus zurückgefahren ist. Und dann musste ich noch total weit zur Ernst Reuter Schule (dort mach ich mein Praktikum) laufen. Ich hasse laufen :D

Irgendwie gehts mir grad nicht so.. obwohl eben noch alles okey war. Komisch..

1 Kommentar:

  1. Hallo Du :)
    Ich schreibe dir, weil du als regelmäßiger Leser meines Blogs 'Spieglein, Spieglein an der Wand' eingetragen bist. Ich habe die HTML-Adresse meines Blogs geändert, da meine Mutter begonnen hat ihn zu lesen. Ich wollte mir keinen neuen erstellen, aber ich musste sie am Lesen hindern, also habe ich einfach die Adresse geändert.
    Jetzt gab es aber einige, die mir gesagt haben, dass sie Probleme beim Anzeigen meines Blogs haben. Es hieß, der Blog würde nicht mal mehr in der Liste angezeigt werden, man käme nur noch auf Umwege auf meinen Blog. Deshalb schreibe ich dieses Kommentar jetzt jedem meiner Leser, klick einfach auf den Link und du kommst zu meinem Blog mit der neuen HTML-Adresse.
    http://schneewittchengeschichten.blogspot.com/
    Dann kannst du nochmal auf regelmäßig Lesen klicken und er müsste wieder ganz normal für dich erreichbar sein.
    xoxo, Ela

    p.s.: Richtig schönes neues Design, Kat. Ich liebe den Herbst..

    AntwortenLöschen