Sonntag, 1. April 2012

Ich weiß jetzt, dass ich doch nicht zu meiner Tante ziehen will.. Am liebsten will ich mich gar nicht entscheiden, aber mein Vater hat bis jetzt immernoch nicht angefangen aufzuräumen. Ich weiß wirklich nicht was er hat. Meine Mutter hat ihm Gestern endlich gesagt, dass sie sich von ihm trennen wird wenn wir ausziehen müssen.. Ich weiß einfach nicht was in ihm vorgeht.. ich würde ihm sooo gerne helfen!! Was glaubt er denn warum ich ihn immer wieder damit nerv? Sicher nicht weil ich es böse mein. Ich denk in erster Linie an ihn, weil ich nicht will dass er am Ende ganz alleine da steht. Und oh man! Natürlich würde ich lieber bei meinen Brüdern bleiben! Ohne sie kann ich einfach nicht. Aber es ist doch auch nicht fair wenn ich meinen Vater ganz alleine lass. Ich hoff sooo sehr dass ich mich entscheiden muss. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr dran, er wird es nicht mehr schaffen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen