Montag, 10. Oktober 2011

Eigentlich haben wir Ferien, aber ich muss trotzdem arbeiten, eigentlich nur Montag bis Mittwoch, aber da ich die 15 Tage noch nachholen muss, muss ich die ganzen Ferien arbeiten. Heute war ich schon wieder krank, es war schon mein 4. Fehltag und ich darf nur 12 haben.. das heißt ich dürfte grad mal einen Tag in jedem folgenden Monat fehlen. Ich schaff es doch sowieso nich! Und wenn ich die ganzen Tage nich nachgeholt hab werde ich sowieso nicht versetzt also könnte ich es doch auch jetzt einfach schon abbrechen es ist sowieso nich zu schaffen. Ich nehm extra schon so Vitamintabletten aber die bringen auch nichts. Ich hab einfach keine Lust mehr auf den Stress..

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja nicht so schön. Geht es Dir inwischen ein bißchen besser? *drückdich*

    AntwortenLöschen