Sonntag, 16. Oktober 2011

Mama, Marvin und ich waren heute in Aschaffenburg. Es war verkaufsoffen. Es war eigentlich ganz gut, aber als wir wieder zum Auto gelaufen sind hat man total gemerkt dass Marvin irgendwie niedergeschlagen war. Er meinte er wär nur müde aber hat man ihm irgendwie nicht abgenommen. Zu Hause war er dann immernoch total niedergeschlagen, als Papa und ich es dann geschafft haben ihn wieder aufzumuntern ging es Mama irgendwie schlecht. Als sie im Treppenhaus auf der Treppenstufe saß konnte man ihr ansehen das es ihr schlecht ging. Oh man warum muss es immer einem schlecht gehen? Ich find es sowieso so traurig/deprimierend/schlecht/doof dass wir überhaupt nichts mehr als Familie unternehmen können. Als ich meinem Vater gesagt hab, dass wir heute nach Aschaffenburg gehen war er auch schlecht drauf. Vielleicht wär es ja doch besser gewesen wenn sie sich getrennt hätten, auch wenn es für uns schlecht gewesen wär..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen