Samstag, 1. Oktober 2011

Heute morgen waren wir bei einer Heilpraktikerin, weil dort Tag der offenen Tür war. Es ist schon voll teuer aber meine Mutter meint ich soll da hingehen wegen meinen Kopfschmerzen. Einerseits will ichs echt nich weil des Geld dafür einfach nich da ist und ich nich will das dann noch mehr aufs Geld geguckt werden muss. Es wär schon schön wenn mal was gegen die Kopfschmerzen helfen würde aber ich glaub irgendwie noch nicht dran. Außerdem bin ich es ja sowieso gewohnt den ganzen Tag Kopfschmerzen zu haben also müsste ich da doch eigentlich auch nich hin. Naja aber am Dienstag hab ich dann erstmal so en Probetermin der kostet schon 35 € obwohl es nur ne halbe Stunde ist. Der nächste Termin würde dann schon viel mehr kosten. Ich weiß einfach nicht wie ichs machen soll..

1 Kommentar:

  1. Oh ich kenne das mit den Kopfschmerzen. Helfen Heilpraktiker da wirklich?

    Naja, hast du vielleicht Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Alle Infos gibts auf meinem Blog.
    Vielleicht magst du auch Werbung machen?! Falls du die Aktion magst natürlich nur.

    Lg

    AntwortenLöschen